Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mag. Alexandra Olympia Gelny

Öffnungszeiten: Termine nach Vereinbarung.
Online-Terminvereinbarung möglich: https://www.alexandragelny.com/termin-vereinbaren/

Produkte und Leistungen

SHIATSU
Ich bin diplomierte Shiatsu Praktikerin und biete Shiatsu-Einzelbehandlungen für Personen jeden Alters.
Spezialgebiete: alle Themen rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt, sowie Lebensphasen mit großen Veränderungen (gesundheitlich, privat, beruflich).

COACHING UND BERATUNG
Als Lebens- und Sozialberaterin begleite ich mit Coaching und psychosozialer Beratung durch herausfordernde Lebensphasen. Potenzialorientiert, körper-integrierend und einfühlsam.
Spezialgebiete: Stress und Krisen im Zusammenhang mit Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt, Begleitung nach Fehlgeburt oder Verlust eines Kindes; Lebensphasen mit großen Veränderungen (gesundheitlich, privat, beruflich).

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Alexandra Olympia Gelny

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
1) SHIATSU (Massage, eingeschränkt auf das ganzheitliche in sich geschlossene System Shiatsu
GISA-Zahl 25702781)
2) PSYCHOSOZIALE BERATUNG / COACHING (Lebens- und Sozialberatung unter Ausschluss der Ernährungsberatung und der sportwissenschaftlichen Beratung
GISA-Zahl 35151654)
3) BUSINESS COACHING (Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation
GISA-Zahl 25702521)
zum Seitenanfang