Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Elena Brunner

Zentrum für ELEA Sternenastrologie Elena Annabella Brunner

Mo geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Beratungen nach Bedarf ganztägig, auch abends und nach Terminvereinbarung auch Samstag vormittag

Über uns

ich habe eine sehr vielseitige Ausbildung: von den verschiedenen Schulen der Astrologie über Reiki, geistiges Heilen, Touch for health, Blütenessenzen, Aromatherapie, , Matrix Quantentransformation, Engelsymboltherapienach Ingrid Auer aber auch Rhetorik, Kommunikationstrainings, EDV-Seminare uvm...
Ich kombiniere dazu all mein Wissen und meine jahrzehntelange Erfahrung um meinen Klienten auf die effizienteste Weise Hilfestellung für alle Situationen des menschlichen Seins zu geben.
Die spirituell-psychologische Astrologie fliesst in alle Bereiche meiner Beratungen mit ein.

Produkte und Leistungen

astrologische und energetische Beratungen
Workshops, Seminare, diverse Abende

detaillierte Beschreibung meiner vielfältigen, individuellen Beratungen:

psycholog.-astrologische Beratungen zu allen Themen des Lebens
astrologisch-energetische Symbolaufstellung
Integrationsbalance und Prozessarbeit

Lösungsorientierte Arbeit mit Engelsymbolen nach Ingrid Auer
nachhaltige Astro-Matrix-Transformationssitzungen

energetisches Neutralisieren von ALLERGIEN aller Art

energetische Gesundheitsvorsorge und -unterstützung/Ausgleich auf allen Ebenen

astrologische Impulsarbeit mittels Essenzen

Blütenessenzen und ätherische Öle v. Primavera

Beratungen finden auch im SIdea in Wien 3; Ungargasse 12 nach Terminvereinbarung statt!

Workshops für
- Bewusstseinsastrologie der neuen Zeit
- für Engelsymbole nach Ingrid Auer
- für Blütenessenzen

Firmendaten

Elena Brunner

Geschäftsbezeichnung:
Zentrum für ELEA Sternenastrologie Elena Annabella Brunner
Adresse:
Rochusgasse 22, 2471 Pachfurth
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.astroonline.net/.cm4all/mediadb/PDF_Dateien/AGB_ElenaBrunner.pdf
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Pachfurth
Unternehmensgegenstand
Beratungen und Schulungen
zum Seitenanfang