Zum Hauptinhalt springen

Mag. rer. soc. oec. Konstantin Matthäus Alois Kometter

koko-art.com

Über uns

grafikdesign ist gestaltung, formgebung, konzeptionelles arbeiten und umsetzung künstlerischer und kreativer ideen. kernaufgabe dabei ist die konzentration auf das wesentliche. einfachheit und klarheit sprechen eine eindeutige „bild“sprache, die von allen und jedem verstanden werden kann und soll. professionelles grafikdesign als visuelle und nonverbale kommunikationsform bedarf der fundierten kenntnis aktueller trends, der zu erreichenden zielgruppe und der marktpositionierung.

die freiheit der kunst liegt darin, sie auf unterschiedlichste art und weise wahrnehmbar machen zu können. harmonie und kontrast sind für mich kein widerspruch sondern ergänzendes element. wirkungen und inhalte entstehen durch reflexion. was auch immer man unter kunst verstehen mag, so bleibt doch das kunstwerk selbst das allergrößte rätsel. kunst ist kein ziel. kunst ist eine reise. künstlerisches denken bleibt meine ideologie. künstlerische freiheit mein ansporn.

Produkte und Leistungen

Folder, Plakate, Visitenkarten, Einladungen, Inserate, Broschüren, Flyer, Sondergestaltungen, Bilder (Keilrahmen)

Firmendaten

Mag. rer. soc. oec. Konstantin Matthäus Alois Kometter

Geschäftsbezeichnung:
koko-art.com

Berechtigungen

zum Seitenanfang