Zum Hauptinhalt springen
Kooperationsangebot

Filmproduzent spezialisiert auf Hochzeiten, Events und Imagefilme sucht Partner für Cross-Selling-Maßnahmen (HochzeitsplanerInnen, Eventagenturen,..)

Über uns

Ich führe eine Wiener Filmproduktionsfirma mit Fokus auf Hochzeiten, Veranstaltungen und auch Imagefilme für Firmen als auch Privatpersonen. Ich suche einerseits nach Partnern, der/die in seinem/ihrem Portfolio Videofilmer anbietet oder anbieten könnte. Zum Beispiel HochzeitsplanerInnen, VeranstalterInnen, Werbe- und Marketingagenturen, BeraterInnen, Image Consultants, etc.

Eine mögliche Kooperation/Zusammenarbeit könnte durch eine finanzielle Beteiligung/Provision am Gewinn eines Auftrags von einem durch den Kooperationspartner/in bereitgestellten Kunden/in erfolgen. Mein Ziel ist es mehr Aufträge über eine wechselseitige Empfehlung zu bekommen.

Kontaktinformationen und Kategorie

Detailinformationen

Inseratnummer 242080

Was biete ich:
Ich biete meine Leistungen als erfahrener Videofilmer und Cutter an. Aktive Empfehlung, Schaffung eines wechselseitigen Nutzens, Provision bei erfolgreicher Vermittlung eines Auftrages
Was erwarte ich:
Die Leistung meines Partners wäre die Vermittlung von Aufträgen für Videoproduktionen im Bereich von Hochzeiten, Veranstaltungen oder Werbefilme. Empfehlung und Forcierung von Cross-Selling-Aktionen Bei Kooperationen mit Videofilmer erwarte ich mir einen/eine erfahrenen Videofilmer
zum Seitenanfang