Zum Hauptinhalt springen
Lehrbetrieb

"Elektro Lenk GmbH"

Elektro Lenk GmbH

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Elektroinstallationen hat uns zu Spezialisten auf diesem Gebiet gemacht.

Unsere Leistungsbereiche beinhalten Beratung, Planung, sowie professionelle Ausführung auf den Gebieten der Elektroinstallation, Instandhaltung und Störungsbehebung.
Als traditionsbewusstes Unternehmen setzen wir auf individuelle Lösungen ganz im Sinne unserer Kunden. Unser Team von qualifizierten Mitarbeitern erledigt die Arbeiten auf höchstem Niveau.
Von der Beratung über die Projektierung bis hin zur Installation und Wartung finden Sie in uns einen engagierten Partner. Eine vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit mit zufriedenen Kunden ist uns ein großes Anliegen.


Der zentrale Standort in Wien und die Flexibilität unseres gesamten Montageteams machen es möglich,

auch kurzfristig anfallende Arbeiten bzw. Störungen durchzuführen.
Unsere Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sowie die Qualität der von uns durchgeführten Arbeiten
wird von unseren langjährigen und zufriedenen Stammkunden sehr geschätzt.

Ihr Elektro Lenk Team

Produkte und Leistungen

elektroinstallationen

Firmendaten

"Elektro Lenk GmbH"

Geschäftsbezeichnung:
Elektro Lenk GmbH
Firmenbuchnummer:
131049w
Firmengericht:
Handelsgericht Wien
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

zum Seitenanfang