Ölmühle Birnstingl GmbH

Sankt Bartholomä
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Mag. Andrea Birnstingl

Erzeugung von Margarine, Pflanzenspeisefetten und Speiseölen, eingeschränkt auf die Erzeugung von Kürbiskern- und Leinsamenöl

Seit 25.05.2002 für den Standort8151 Sankt Bartholomä, Reiteregg 25 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: Mag. Andrea Zoller-Birnstingl Berufszweig: Ölpresser

19868547

Bezirkshauptmannschaft Graz-Umgebung

Handelsgewerbe und Handelsagenten gemäß § 124 Z. 10 GewO 1994 i.d.g.F., eingeschränkt auf den Einzelhandel

Seit 25.05.2002 für den Standort8151 Sankt Bartholomä, Reiteregg 25 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: Mag. Andrea Zoller-Birnstingl Berufszweig: Einzelhandel mit Lebensmitteln, Großhandel mit Lebensmitteln, Handel mit Lebensmitteln, ausgenommen Waren des Agrarhandels

19868448

Bezirkshauptmannschaft Graz-Umgebung