Titelbild

Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Die 3-Design Grafik und Druck GmbH - Grafikbüro und Digital Druckerei in Knittelfeld

In den Bezirken Murtal, Leoben und Murau in der Steiermark zählen wir zu den größten und kompetentesten Grafik- und Druckanbietern. Die Grafiker Thomas Hollomey und Jürgen Triegler leiten das Team, das Ihnen professionelle und qualitativ hochwertige Grafik-, Druck- und Werbedienstleistungen bietet.

Kompetent und zuverlässig

Wir sind tätig in den Bereichen Grafik, Layout, Logo, Printsorten (z.B. Bürodrucksorten, Briefpapier, Visitenkarten, Kuverts, Mappen, Folder, Flyer, Broschüren, Imagefolder), Druck, Digitaldruck, Textil (z. B. Werbetextilien, Textildruck, Flock, Flex, Stick, Transferdruck, Sublimation, Taschen, Rucksäcke), Werbemittel (Kugelschreiber, Feuerzeuge, Mappen, Give-Aways), Displays, Roll-Up, Banner, Messestand, PopUp; Plakate, Transparente, Werbebanner, Folierungen, Aufkleber, Klebeschriften, Beschriftungen, Carwrap, Buchstaben, Glasdekor, Schaufenster, Homepage, Internet, Vollverklebung, Kfz-Beschriftung und unendlich viel mehr.

Wir freuen uns, Sie bei uns in der Kärntner Straße 57 in 8720 Knittelfeld begrüßen zu dürfen. Telefon 03512 / 83417, office@3-design.at - www.3-design.at

Produkte und Leistungen

Grafikbüro und Digital Druckerei
Wir sind tätig in den Bereichen Grafik, Layout, Logo, Printsorten (z.B. Bürodrucksorten, Briefpapier, Visitenkarten, Kuverts, Mappen, Folder, Flyer, Broschüren, Imagefolder), Druck, Digitaldruck, Textil (z. B. Werbetextilien, Textildruck, Flock, Flex, Stick, Transferdruck, Sublimation, Taschen, Rucksäcke), Werbemittel (Kugelschreiber, Feuerzeuge, Mappen, Give-Aways), Displays, Roll-Up, Banner, Messestand, PopUp; Plakate, Transparente, Werbebanner, Folierungen, Aufkleber, Klebeschriften, Beschriftungen, Carwrap, Buchstaben, Glasdekor, Schaufenster, Homepage, Internetadresse, Vollverklebung, Kfz-Beschriftung und unendlich viel mehr.

Produktkataloge

Firmendaten

Geschäftsbezeichnung:
3-Design - Grafik Werbung Druck Beschriftung
Adresse:
Kärntner Straße 55, 8720 Knittelfeld
Firmenbuchnummer:
438380b
Firmengericht:
Landesgericht Leoben
Rechtsform:
GmbH