Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Natascha Wanek e.U.

Leben in Balance - Yoga und vegane Küche

Über uns

Vegane Küche
Seit 2014 leben mein Mann und ich ausschließlich vegan. Bereits vor unserer Umstellung zur veganen Küche war ich eine begeisterte Köchin und habe mich kulinarisch in allen Koch- und Kulinarikwelten ausprobiert.

In der veganen Küche liebe ich es vor allem die klassische österreichische Hausmannskost vegan umzusetzen, probiere aber auch die neuesten veganen Trends und Produkte aus. Genuss ohne Reue, Alltagstauglichkeit, Regionalität und Ausgewogenheit sind mir dabei besonders wichtig.

Yoga
Seit 2013 praktiziere ich regelmäßig Yoga und habe dabei bereits nach kurzer Zeit beschlossen mich zur Yogalehrerin ausbilden zu lassen.

Das nachhaltige Bewegungskonzept, das Atmung und Meditation integriert, waren die ausschlaggebenden Aspekte, die meine Liebe zu Yoga geweckt haben. Ich habe mit der 2-jährigen 500h-RYT Yogaausbildung im Yogazentrum Mödling gestartet und diese dann durch eine Yogatherapie Ausbildung bei Dr. Peter Poeckh, eine Zusatzausbildung für Seniorenyoga in der Yoga Akademie Austria und Yin-Yoga bei Tanja Seehofer erweitert.

Bis Ende 2022 habe ich ein Yoga- und veganes Kochstudio in Maria Enzersdorf betrieben und mit meiner Babypause 2023 meinen Schwerpunkt auf pflanzliche Ernährung und Yoga im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung für Unternehmen verlagert.

Produkte und Leistungen

Yoga und vegane Ernährung für Unternehmen im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF)

Mehr Gesundheit und Wohlbefinden für deine Mitarbeiter*innen mit Yogaunterricht, Kochworkshops oder Vorträgen rund um die vegane Ernährung direkt in deinem Unternehmen.

Yoga
Erlebe Yoga als nachhaltiges und integratives Bewegungskonzept: Durch die Kombination von Meditation, fließenden Bewegungen, Atemtechniken und Entspannungsübungen gönnst du Körper und Geist ein umfassendes Wohlfühlprogramm.

Vegan
Die pflanzenbasierte Küche bietet dir vielfältige Möglichkeiten deine Ernährungsgewohnheiten neu auszurichten. Genuss, Regionalität, Saisonalität und simple Rezepte stehen hier im Fokus. Workshops und Vorträge direkt in deinem Unternehmen oder Coaching für deinen Gastro- oder Kantinenbetrieb.

Rezepte
In meiner kostenfreien Rezeptdatenbank warten unzählige Rezepte aus der pflanzenbasierte, veganen Küche auf dich. Von Suppen bis Desserts, regional & saisonal, Hausmannskost und moderne Trendküche – für jede*n ist etwas dabei.

Academy
Im Academy-Bereich findest du Onlineyogamodule mit speziellen Schwerpunktthemen, direkten Zugang zu meinem kostenlosen Podcast Meditation & Atem, Onlinekochmodulen, veganen Wochen- und Monatsprogrammen, uvm.

Dabei findest du sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Angebote. Reinschauen lohnt sich!

Produktkataloge

Firmendaten

Natascha Burjak-Wanek

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Natascha Wanek e.U. (FN 483951v)
Geschäftsbezeichnung:
Leben in Balance - Yoga und vegane Küche
Adresse:
Hauptstraße 3/3/4, 2344 Maria Enzersdorf
Firmenbuchnummer:
483951v
Firmengericht:
Landesgericht Wiener Neustadt
Rechtsform:
Einzelunternehmer e.U.
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.nataschawanek.at/agb/
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Natascha Wanek e.U.
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung www.ris.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Bezirkshauptmannschaft Mödling

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Natascha Angelika Wanek
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Hauptstraße 3/3/4, 2344 Maria Enzersdorf
Unternehmensgegenstand
Yogaunterricht
vegane Koch- und Backworkshops
Handel mit Freizeit- und Sportartikel
zum Seitenanfang