Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Elis Eder

Edelis Aufräumcoaching

Öffnungszeiten: Ich komme nach Terminvereinbarung zu dir nach Hause, Online-Sitzungen sind natürlich auch möglich!

Über uns

Du fühlst dich manchmal nicht wohl in deinen Wohnräumen oder Arbeitsräumen? Es ist zu „viel”? Lass uns gemeinsam aufräumen! Ich bin Aufräumcoach und KonMari Consultant in Ausbildung und unterstütze dich gerne mit Hilfe der KonMari Methode auf deinem Weg zu einem stressfreieren, geordneterem Alltag, für strukturiertere Wohn- und Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen, Entspannen, Leben.

Firmendaten

Elis Eder

Geschäftsbezeichnung:
Edelis Aufräumcoaching
Adresse:
Pater-Schwartz-Gasse 11A
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Magistrat der Stadt Wien (MBA 15)

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Elis Eder
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Berufszweig: Anbieten persönlicher Dienste - Platzdienstgewerbe
Gewerbe: Aufräumcoach - Beratung privater Haushalte betreffend das Aussortieren nicht mehr benötigter Güter
zum Seitenanfang