Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Handgefertigter Modeschmuck aus Oberösterreich

Für mich war es schon immer wichtig, dass mehrere Schmuckstücke wie Ohrstecker, eine Armkette und eine Halskette zueinander passen und somit ein harmonisches Gesamtbild ergeben.
Im Bereich Modeschmuck ist es jedoch schwierig, Sets oder zumindest zwei perfekt aufeinander abgestimmte Schmuckstücke zu finden. Dieses Defizit beschloss ich zu beheben und wagte im Oktober 2014 den ersten Schritt in die Selbständigkeit. Ich gründete das Label ISAMI und meldete ein Kleinstgewerbe an.

Einzige Mitarbeiterin ist bis heute Dolly, meine süße Birma Katze. Sie leistet mit ihren tapsigen Pfoten zwar wenig Produktives, betrachtet sich jedoch als Chefin des Unternehmens. Um den Betriebsfrieden zu wahren, belasse ich sie auch in diesem Glauben.

Produkte und Leistungen

Die Schmuckstücke aus der Premium Kollektion sind zudem auch Farbecht und Hypoallergen und kann daher auch getragen werden, wenn du eine empfindliche Haut hast oder auf gewisse Substanzen allergisch reagierst. Auch einen Duschgang halten diese Schmuckstücke locker aus.
Die Schmuckstücke aus der Festival Kollektion sind natürlich ebenfalls Hypoallergen, solltest du aber empfindlich sein oder nicht genau wissen worauf du reagierst, rate ich dir zur Premium Kollektion. Auch ist diese nicht farbecht weshalb du sie vom Wasser fernhalten solltest.

Alle meine Schmuckstücke entstehen in liebevoller Handarbeit in meiner eigenen Werkstatt in Oberösterreich. Ich kann dir daher auch besondere Wünsche beispielsweise hinsichtlich der Maserung, Farbe, einem besonderem Inlay,… erfüllen.

Produktkataloge

Firmendaten

Sandra Isabella Mitter

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang