Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mag. (FH) Elisabeth Pernitsch

Business Mentorin

Mo
Di
Mi
Do
Fr geschlossen
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

UNTERNEHMENSBERATERIN FÜR SELBSTSTÄNDIGE
Als Business Coach helfe ich Frauen, ihren Traum von der Selbständigkeit in die Tat umzusetzen. Mit Struktur, Leichtigkeit, Humor und 100% verständlich!

So meisterst du deine Gründungsschritte und entwickelst fokussiert deine Business-Idee. Auch wenn du gerade noch keine Ahnung hast, wie das überhaupt gehen soll. Finden wir heraus, ob zwischen uns die Chemie stimmt und wie ich dir hilfreich sein kann. 100% unverbindlich.

Produkte und Leistungen

Business-Coach & Sparring-Partnerin für Ein-Personen-Unternehmerinnen
Supervisorin & Mentorin für Gründerinnen und selbständige Frauen
Supervisorin für Lebens- und Sozialberater*innen i.A.u.S. (für Gewerbe anrechenbar)
Lehrtrainerin für LSB im Bereich BWL und Marketing

Firmendaten

Mag. (FH) Elisabeth Pernitsch

Geschäftsbezeichnung:
Business Mentorin
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Mag. (FH) Elisabeth Pernitsch
Anwendbare Rechtsvorschriften:
https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20002563
https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20002509&ShowPrintPreview=True
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Gewerbeamt, Magistrat Klagenfurt

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mag. (FH) Elisabeth Pernitsch
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Viktring
Unternehmensgegenstand
Unternehmensberatung, Lebens- und Sozialberatung
zum Seitenanfang