Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Ich bin Ideengeber & Wegbegleiter für EinzelunternehmerInnen, für Klein- und Mittelbetriebe (KMUs), zähle aber auch große Unternehmen/Konzerne zu meinen Kunden. Ich berate und begleite meine AuftraggeberInnen in vielen Online Marketing-Themen bestmöglich bei der Entwicklung von Konzepten, Strategien und deren Umsetzung.

Firmendaten

Thomas Friese

Geschäftsbezeichnung:
derfriese.eu
Adresse:
8403 Lang
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://derfriese.eu/agb
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
BH Leibnitz

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Thomas Friese
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
8403 Lang
Unternehmensgegenstand
Unternehmensberatung/IT Consulting, Online-Kommunikation/Werbeagentur, Handel/Direktvertrieb, Energetiker (Aromaberatung/Klangschalen/Kinesiologie)
zum Seitenanfang