Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Christian Mehlmauer-Ziesler

Beratung, Supervision, Teamentwicklung, Klausurmoderation

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Darüber hinausgehend Termine nach Vereinbarung.

Buchen Sie hier ein unverbindliches Vorgespräch:
https://outlook.office365.com/owa/calendar/ChristianMehlmauerZiesler@mehlmauerziesler.onmicrosoft.com/bookings/s/mlWmeJUUkU67NBfUMO2Ajw2

Über uns

Ich begleite neugierige und aufmerksame Menschen bei mutigen Entwicklungsschritten und auf dem Weg zu anderen und neuen Perspektiven.

Meine Leidenschaft ist es, Menschen bei der Entwicklung von Strukturen und Strategien zu begleiten. Gemeinsam erschließen wir dabei neue Perspektiven und neue Wege. Ich brenne dafür, mit Ihnen neugierig auf eine Entdeckungsreise zu gehen, zu erforschen und zu entwickeln. Und ich habe eine klare Vorstellung davon, meine Kund*innen auf ihrem Weg zu Selbstwirksamkeit, Verantwortung und Lösungen Orientierung zu geben.

Meine Vision ist eine ehrliche, menschliche Welt und bewegliches Denken.
Auf dieser Welt leben wir ein aktives Miteinander, das geprägt ist von einer Balance zwischen Mut und Verantwortung, Konsequenz und Rücksicht, Kreativität und Transparenz, Sorgfältigkeit und Vertrauen. Das gelingt uns durch ehrliche Reflexion und soziale Fitness.

Produkte und Leistungen

Coaching, Supervision, Organisationsentwicklung, Training, Prozessberatung, Klausurmoderation, Workshopleitung

Produktkataloge

Firmendaten

Christian Mehlmauer-Ziesler

Geschäftsbezeichnung:
Beratung, Supervision, Teamentwicklung, Klausurmoderation
Adresse:
8181 Wolfgruben b.Sankt Ruprecht a.d.Raab, Rauchenberg 66
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://link.mehlmauer-ziesler.at/AGB23
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Es bestehen keine Zweigniederlassungen
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung - https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10007517
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Bezirkshauptmannschaft Weiz
Alternative Streitbeilegung:
Schlichtung für Verbrauchergeschäfte

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Christian Mehlmauer-Ziesler
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
St. Ruprecht an der Raab
Unternehmensgegenstand
Organisationsberatung, Personal-/Teamentwicklung, Schulungen und Trainings, Coaching
zum Seitenanfang