Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Ich liebe es Menschen zu helfen, ihre Selbstheilungskräfte anzuregen, sodass ein Gleichgewicht Körper, Geist und Seele wieder hergestellt werden kann.

Mein Angebot richtet sich an Kinder und Erwachsene. Mit TCM-Ernährungsberatungen, Tuina-Massagen, Schröpfen und Yoga versuche ich Gesundheit zu erhalten, Stress zu mindern, das Verdauungs- und Immunsystem zu unterstützen sowie Lebensfreude zu erlangen.

Meine KundInnen schätzen meine einfühlsame Art, mein Fachwissen und die verschiedensten Methoden um Schmerzen zu lindern. Beim Yoga-Unterricht lasse ich auch alle meine Ausbildungen einfließen.

Mein Anliegen ist es auch, Menschen in ihrer Selbstbestimmung zu unterstützen, um im Falle einer Erkrankung schnell wieder gesund zu werden.

Firmendaten

Sabine Maria Pichler

Rechtsform:
reglementierte Gewerbe
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung der Lebens- und Sozialberatung und
Gewerbeordnung Massage-Verordnung 68. Verordnung in der Fassung BGBl. II Nr. 135/2009 vom 06.05.2009 BGBl. II Nr. 308/2013 vom 21.10.2013
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Bezirkshauptmannschaft Krems

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Sabine Pichler
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Sabine Pichler
Unternehmensgegenstand
Lebens- und Sozialberatung, eingeschränkt auf chinesische Ernährungsberatung und
Tuina An Mo Praktik - Massage der Traditionellen Chinesischen Medizin mit Schröpfen, Moxen, Gua-Sha
zum Seitenanfang