Zum Hauptinhalt springen

Susanne Verena Schicho

Susanne Schicho - mit Hund & Mensch

Über uns

Mein Name ist Susanne Schicho. Ich bin Akademisch geprüfte Kynologin & arbeite ausschließlich mit modernen & tierschutzkonformen Methoden. Mein Angebot umfasst Beratung für Menschen mit Hund(en), Hundeverhaltensberatung, Training von Mensch-Hund-Teams sowie individuelle Hundebetreuung als auch Vorträge & Seminare – in Person als auch online. Meine Schwerpunkte liegen auf der Arbeit mit Hunden aus dem Tierschutz, Entspannung & Stressreduktion für Hund-Mensch-Teams sowie Mehrhundehaltung. In meiner Tätigkeit gehe ich ganzheitlich und lösungsorientiert vor, wobei die individuellen Bedürfnisse von Hund und Mensch immer die nötige Berücksichtigung finden.

Firmendaten

Susanne Verena Schicho

Geschäftsbezeichnung:
Susanne Schicho - mit Hund & Mensch
Adresse:
Plankenwarth 57 8113 St. Oswald bei Plankenwarth
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.susanneschicho.com/agb
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung: https://www.ris.bka.gv.at/
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Bezirkshauptmannschaft Graz-Umgebung

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Susanne Verena Schicho
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Plankenwarth 57 8113 St. Oswald bei Plankenwarth
Unternehmensgegenstand
Hundetrainerin, Hundeverhaltensberaterin, Beraterin für Menschen mit Hund, Hundebetreuerin
zum Seitenanfang