Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Alexander Thomas Schweiger

Regenerationsstudio Schweiger

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

nur nach telefonischer Terminvereinbarung unter 06502157997

Über uns

REGENERATION SCHWEIGER

für ein harmonisches Gleichgewicht körpereigener Energien!

Biofeedback – Mit der „SCENAR – Methode“ zu mehr Energie und Lebensqualität.

Unser menschlicher Körper unterliegt vielen äußerlichen Einflüssen. Einflüsse körperlicher, geistiger und seelischer Natur. Wir nennen dies fremde, unerwünschte oder gar schlechte Energien, die meist bewusst wie auch zu gleichen Teilen unbewusst schleichend und oft dominant unser alltägliches Leben stören und somit prägen – Ob WIR wollen oder auch nicht. Doch was passiert, wenn diese „fremden“ Energien uns so stark beeinflussen, dass unsere eigenen natürlichen Energien für Selbstheilung, Regeneration und Stärkung einfach nicht mehr so funktionieren wie sie es eigentlich sollten? Um diese sogenannte körperliche Blockade wieder zu lösen hat jeder Mensch eine Vielzahl körpereigener „Helferlein“ zur Verfügung. Und um diese kleinen maßgeblichen „Helfer“ wieder auf natürliche Weise zum Leben zu erwecken, ihnen wieder jene positive Energie zu geben, damit diese auch wieder aktiv unseren „Regenerations – Rhythmus“ ins Gleichgewicht bringt, kann wie der Name schon sagt unsere tiefere Biofeedbackanwendung – die „SCENAR Methode“ - als eine Art „Reaktivierende Aufladestation“ für die eigene Tankstellen gesehen werden. Kurzum, die „SCENAR Methode“ kann jene Energiefelder mit Energiezufuhr oder durch Energieumverteilung gezielt, sinnvoll und effektiv unterstützen, die jeder Mensch, egal welchen Alters braucht um wieder „eigene Energien“ für ein langfristiges aktives und harmonisches Gleichgewicht für seinen eigenen Körper zu bilden.


Welche Anzeichen oder Signale des Körpers sprechen für eine regenerative Anwendung mit der „SCENAR – Methode?

Nach unseren Erfahrungen mit Klienten, zahlreichen und intensiven Gesprächen mit Medizinern, praktischen Ärzten, Physiotherapeuten und auch Psychotherapeut*innen treten vehement Störungen wie

• Schlafprobleme

• Müdigkeit, Schlappheit

• muskuläre Beschwerden

• Sexuelle Schwächen

• Leistungsabfall in Beruf und Freizeit

• Kopfschmerzen

• Wahrnehmungs – und Empfindungsstörungen

• unnatürliche Hautalterungserscheinungen

auf.

Warum dies so ist und woher dieser starke Anstieg von Energieblockaden auch kommen mag, ist nur sehr schwer zu beantworten. Doch eines ist klar: Stress im Alltag und Beruf sind sicher die häufigsten Ursachen, dass der Mensch und sein Körper mit seinem notwendigen Selbstheilungsprozess, seinem Regenerations- Rhythmus und Stärkung seiner eigenen Energiequellen aus der „Bahn“ geworfen wird.


Doch wie funktioniert die „SCENAR Methode“ als Regenerationsanwendung in der Praxis?

Nach einem persönlichen, vertraulichen und intensiven Erstgespräch gilt es erstmal sich heranzutasten. Hier stellen wir fest, welche Körperstellen mit wenig, gar keiner oder unzureichender körpereigener Energiequelle gestört sind. Erst danach führen wir speziell auf die angezeigten Körpersignale abgestimmte Reaktivierung der eigenen Energie durch. Und wie wir alle wissen, jeder Körper ist so individuell wie er selbst ist. Es ist uns daher ein besonderes Anliegen auf Reaktionen, Geschwindigkeit und Intensität, auch bei den weiteren Behandlungen so zu achten, dass sie sich dabei auch wohlfühlen. Oft werden wir auch gefragt wie lange denn unsere Regenerationsanwendung dauert. Jeder Mensch und jeder Körper ist je nach Lebenssituation und Energieblockade betrachtet anders. Daher ist es sehr schwer darauf eine Prognose zu stellen. Dies wäre unseriös und u

Produkte und Leistungen

Biofeedback Anwendungen mittels Scenar

Fremd- und Eigenmarken

Scenar®

Produktkataloge

Firmendaten

Alexander Thomas Schweiger

Geschäftsbezeichnung:
Regenerationsstudio Schweiger
Adresse:
Lustenauer Str. 64
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
GF: Alexander Thomas Schweiger
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Keine
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
BH Feldkirch

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Alexander Thomas Schweiger
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Vorarlberg
Unternehmensgegenstand
Spezialist für Körperenergetik
zum Seitenanfang