Zum Hauptinhalt springen

Sigrid Neureiter-Bilsak

Selbständige Buchhalterin

Öffnungszeiten: Ich richte mich mit der Terminvereinbarung gerne nach Ihren Wünschen.

Über uns

Ich unterstütze Jungunternehmer, Klein- und Kleinstunternehmen und neue Selbständige in allen Fragen rund um Buchhaltung und Sozialversicherung. Auch Arbeitnehmerveranlagungen für Privatpersonen erledige ich gerne.

Mein Spezialgebiet ist die Arbeit mit Pflege-Agenturen. Ich betreue sowohl die Agentur in allen Fragen der Buchhaltung, kümmere mich aber auch um die komplizierten Arbeitnehmerveranlagungen für Pflegeklienten und berate Pflegepersonal in ihrem speziellen Fall der Selbständigkeit. In diesem Bereich zu helfen ist mir ein besonderes Anliegen.

Produkte und Leistungen

Buchhaltung, Corona-Förderanträge, Schulungen für Unternehmer und Mitarbeiter für Buchhaltungsvorbereitung, Erstellung und Betreuung eines Mahnwesens, Office Management Beratung.
NEU! Spezial-Paket für Pflege-Agenturen. Rundum-Betreuung für Agentur, Klienten und Pflegepersonal. Alles aus einer Hand.

Produktkataloge

Firmendaten

Sigrid Neureiter-Bilsak

Geschäftsbezeichnung:
Selbständige Buchhalterin
Adresse:
Parkgasse 10/9, 1030 Wien
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.startup-buchhaltung-wien.at/downloads/
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Spezielle Aufsichtsbehörde:
Präsident der Wirtschaftskammer Österreich gemäß § 63 Bilanzbuchhaltungsgesetz 2014
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Bilanzbuchhaltungsbehörde

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Sigrid Neureiter-Bilsak
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Buchhaltung und Office Management Beratung
zum Seitenanfang