Zum Hauptinhalt springen

Prime Concept GmbH

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Was ist Primeconcept Plus? Eine Filmproduktionsfirma? Ja, wir machen Filme, das stimmt. Aber was viel wichtiger ist: Nicht nur! Wir glauben an die Kraft des Storytellings. Starke Marken haben immer starke Geschichten zu erzählen. Und nichts ist besser dazu geeignet, um Geschichten emotional zu erzählen, als audiovisuelle Medien. Ein Plus, das bewegt: Als Agentur für kompromisslos bewegende Markenführung kümmern wir uns zudem um das Warum? Weil dieses “Warum” vielen Marken fehlt. Die meisten Marken werden heute durch eine fulminante Story gepusht. Aber nach kurzer Zeit geht ihnen die Luft aus, weil die Substanz fehlt. Für uns ist wichtig, dass eine Marke Sinn stiftet und ihr Versprechen hält. Das gelingt mit der richtigen Strategie und dem richtigen Konzept. Dieses arbeiten wir für unsere KundInnen heraus und inszenieren es wirksam. Zusammen erwecken wir Marken zum Leben.
Wir beraten unsere Kunden bei der Erstellung ihrer Geschichte und setzen diese mit unserem großartigen Team um. Wir begleiten unsere Kunden vom ersten Bleistiftstrich eines Storyboards bis hin zur perfekten Präsentation. Primeconcept Plus besteht aus einem kleinen Kernteam, wird aber je nach Projekt ganz schön groß: Wir schöpfen aus einem breit gefächerten Pool von Kreativen. So können wir flexible Teams bilden, ohne das Budget unnötig zu belasten.

Produkte und Leistungen

Multimedia-Agentur und Filmproduktion, Branded Entertainment, Image- und Werbefilm, Kinospot, Employer Branding, Konzeptarbeit, Rebranding von Webseite/Logo und Marketingcontent, Abwicklung von Pre-bis Postproduktion inkl. Idee, Storyboard, Konzept, Umsetzung und Finalisierung

Produktkataloge

Firmendaten

Prime Concept GmbH

Adresse:
Hessenplatz 11
Firmenbuchnummer:
288429k
Firmengericht:
Landesgericht Linz
Rechtsform:
GmbH
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.primeconcept.at/agb
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
keine
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Inserate

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Prime Concept GmbH
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Linz
Unternehmensgegenstand
Multimedia-Agentur und Filmproduktion
Beteiligungen
DI (FH) Wolfgang Pastl 50%
Roland Reiter 50%
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
DI(FH) Wolfgang Pastl
Roland Reiter
Blattlinie
Multimedia-Agentur und Filmproduktion, Medienkonzeption, Branded Entertainment, Image- und Werbefilm, Live-Video-Broadcast, Multimedia-Installationen
zum Seitenanfang