Zum Hauptinhalt springen

Mag. Birgit Eichberger

Praxis für Lebensberatung, Coaching, Familien/Systemaufstell

Über uns

Ich biete mit meiner Wegbegleitung professionelle Beratung, Begleitung und Betreuung von Menschen in Problem- und Entscheidungssituationen und emotionalen Stressabbau, privat und beruflich.

Produkte und Leistungen

Ich biete professionelle Beratung , Begleitung und Betreuung von Menschen in Problem- , Krisen- und Entscheidungssituationen und emotionalen Stressabbau für Menschen, die sich einen persönlichen Durchbruch beruflich oder privat wünschen.
Meine Methoden sind Lebens- und Sozialberatung, Hypnosystemisches Coaching, Kinesiologie nach Three in One Concepts und Touch For Health, und Familien- und Systemaufstellungen.

Firmendaten

Mag. Birgit Eichberger

Geschäftsbezeichnung:
Praxis für Lebensberatung, Coaching, Familien/Systemaufstell
Adresse:
Römerfeldgasse 37, 2380 Perchtoldsdorf
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.birgiteichberger.com
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung aus dem Jahr 1994 für Lebens- und Sozialberater §94, Ziffer 46,
Gewerbeordnung für Humanenergetiker, freies Gewerbe, kein Paragraph vorhanden
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mag. Birgit Eichberger
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Römerfeldgasse 37, 2380 Perchtoldsdorf
Unternehmensgegenstand
Lebens- und Sozialberatung
Humanenergetiker
zum Seitenanfang