Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Andrea Grubelnik

Pferdephysiotherapie Andrea Grubelnik

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Individuelle Terminvereinbarung unbedingt erforderlich.
Termine nach Vereinbarung auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich.

Über uns

Einfühlsame und Individuelle Pferdetherapie mit Herz und Verstand

In meiner mobilen Physiotherapie-Praxis betreue ich meine Patienten sowohl Präventiv als auch nach Operationen, Unfällen und längeren Pausen.

Zusätzlich zu Manuellen Techniken (Massage, Faszientherapie, Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage) ergänze ich meinen Behandlungserfolg durch Elektro- und Ultraschalltherapie und der Low Level Laser Therapie.

Des weiteren biete ich Propriozeptiostraining an, berate hinsichtlich Haltung und Fütterung und runde die Physiotherapie mit einem gesundheitsfördernden Pferdetraining ab.

Produkte und Leistungen

Pferdephysiotherapie
Manuelle Therapie
Manuelle Lymphdrainage/Komplexe Entstauungstherapie
Ultraschalltherapie und Elektrotherapie
Low Level Laser Therapie
Pferdetraining
Beratung hinsichtlich Haltung und Fütterung

Firmendaten

Andrea Grubelnik

Geschäftsbezeichnung:
Pferdephysiotherapie Andrea Grubelnik
Adresse:
Gärtnergasse 27
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Andrea Grubelnik
Anwendbare Rechtsvorschriften:
www.ris.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Bezirkshauptmannschaft Klagenfurt

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Andrea Grubelnik
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Klagenfurt
Unternehmensgegenstand
Pferdephysiotherapie und Pferdetraining
zum Seitenanfang