Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Meine Devise: Vereinigung der individuellen Vorstellungen meiner Kunden und meiner Fachkompetenz zu einem intelligenten, prosperierenden Finanzkonzept.

Produkte und Leistungen

Vermögens- und Finanzierungsberatung (Finanzierungen, Vorsorgepläne, Wertpapier-Portfolios, Immobilien-veranlagungen, Kapitalversicherungen)

Firmendaten

Mag. Eduard-Christian Springinsfeld

Geschäftsbezeichnung:
Mag. Eduard C. Springinsfeld
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung, Maklergesetz, Wertpapieraufsichtsgesetz, Versicherungsvertragsgesetz
http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Gewerbebehörde, FMA

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Stockerau
Unternehmensgegenstand
Vermögensberatung, Hypothekarfinanzierungen, Vermittlung von Lebens- und Unfallversicherung im Hauptgewerbe in der Form Versicherungsmakler, Vermittlung von Sachversicherungen im Nebengewerbe in der Form Versicherungsmakler
Beteiligungen
keine
Blattlinie
Informationen zu Veranlagungen, Finanzierungen, Beteiligungen und Versicherungen
zum Seitenanfang