Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Ich bin spezialisiert auf Individualsoftware für kleine und mittlere Unternehmen z.B. ein Webauftritt mit Buchungssystem, eine maßgeschneiderte Web Applikation oder eine mobile App um eine eine bessere Kundenbindung zu erzielen.

Zuästzlich biete ich auch IT Beratung an, z.B. Analyse eines Geschäftsprozesses und Empfehlung einer sinnvollen IT Lösung.

Spass, Motivation und Enthusiasmus für ein Projekt oder eine Dienstleistung sind bei mir garantiert!

Produkte und Leistungen

Individualsoftware im Web oder Mobile Bereich
IT-Beratung / IT-Dienstleistungen

Produktkataloge

Firmendaten

DI Sebastian Morgenbesser

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Sebastian Morgenbesser e.U. (FN 523440s)
Adresse:
Schweidlgasse 23/3/44, 1020 Wien
Firmenbuchnummer:
523440s
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Sebastian Morgenbesser
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung: www.ris.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Magistratisches Bezirksamt 1070 Wien

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Sebastian Morgenbesser
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
IT Dienstleistungen
zum Seitenanfang