Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mag. Edith Fridrun Barbara Neudhart, MBA

functional solutions

Über uns

Zukunftsfit zu sein bedarf einer ganzheitlichen und integrativen Betrachtung sämtlicher Unternehmensvorgänge sowie Mitarbeiter, die Eigenverantwortung übernehmen.
Schwerpunkte meiner Tätigkeit: Unterstützung und Begleitung bei der unternehmensinternen Prozessoptimierung, Effizienzsteigerung durch optimierte bereichsübergreifende Zusammenarbeit.
Workshop-Moderation & Training, auch in englischer Sprache

Produkte und Leistungen

Optimierung von Geschäftsprozessen (Beratung, Visualisierung, Training/Coaching, Tools)
Integration von Unternehmenskulturen
Reduktion von Reibungsverlusten

Fremd- und Eigenmarken

functional solutions: Prozesse optimieren

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Edith Fridrun Barbara Neudhart, MBA

Geschäftsbezeichnung:
functional solutions
Adresse:
1160 Wien
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
-
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Edith Neudhart, MBA
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Ulrichskirchen
Unternehmensgegenstand
Konsulent für Unternehmensoptimierung
zum Seitenanfang