Zum Hauptinhalt springen

Gerlinde Maria Reicht

swingingENERGY

Mo
Di
Mi
Do
Fr geschlossen
Sa geschlossen
So geschlossen

Sollte ich verhindert sein, hinterlassen Sie mir bitte eine Mailbox-, Whatsapp-, SMS-, Mail- od. Messenger-Nachricht und ich werde mich umgehend bei Ihnen zurückmelden. DANKE!

Über uns

swingingENERGY bringt das außergewöhnliche Bewegungsgerät SMOVEY in Einklang mit hervorragenden, natürlichen Gesundheitsprodukten von YOUNG LIVING, die uns Energie geben und ein erfülltes gesundes Leben ermöglichen.
ENJO komplettiert das Sortiment mit durchdachten Reinigungsfasern - made in Austria - die eine umweltfreundliche, resourcenschonende und gesunde Reinigung - ohne Chemie - ermöglichen.
Seit 2012 fasziniert mich die Vielseitigkeit von smovey, welche für ALLE Altersgruppen – auch generationenübergreifend – einsetzbar sind.
Ob Hobby- oder Profisportler, in Schulen, bei Menschen mit Bewegungseinschränkungen, Senioren, in der betrieblichen Gesundheitsförderung, zur Entspannung – hier überall sind smovey eine perfekte Unterstützung.

Produkte und Leistungen

* SMOVEY: Vertrieb, Trainings, Aus-/Weiterbildung, Referentin
(Health in your hands - egal ob sanftes smoveyWALKING, schweißtreibendes smoveyBODYWORK-, smoveyAQUA-Training oder smoveyRELAX - smovey ermöglicht gesunde Bewegung für ALLE Altersgruppen & Lebenssituationen.
* ENJO-Fachberaterin (Reinigung ohne Chemie)
* YOUNG LIVING-Vertriebspartnerin (ätherische Öle, Gesundheitsprodukte)

Fremd- und Eigenmarken

SMOVEY, ENJO, YOUNG LIVING

Produktkataloge

Firmendaten

Gerlinde Maria Reicht

Geschäftsbezeichnung:
swingingENERGY
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Bezirkshauptmannschaft Weiz

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Gerlinde Maria Reicht
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Goggitsch 63, 8321 St. Margarethen/Raab
Unternehmensgegenstand
Handelsgewerbe (mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe)
Trainings sowie Aus- und Weiterbildung mit smovey
zum Seitenanfang