Zum Hauptinhalt springen

Oliver Peter Königshofer

actline.at | Fotografie & Webdesign

Über uns

Agentur für Fotografie, Webdesign und neuen Medien

Produkte und Leistungen

Ich betreibe die Agentur actline.at, welche sich mit Fotografie, Webdesign und neuen Medien beschäftigt.

Mein Ziel ist es, einmalige Erlebnisse, emotionale Momente, besondere Menschen und herausragende Produkte nach den individuellen Wünschen und Vorstellungen meiner Kunden professionell in Bild und Wort festzuhalten und im Web darzustellen.

Im Bereich der Fotografie habe ich mich auf die Sport/Abenteuer- und Landschaftsfotografie spezialisiert. Meine Fotos finden Anwendung in der Werbung und in diversen Reportagen für Online- und Printmedien.

Im Bereich des Webdesigns erstelle ich Websites auf Basis von WordPress. Meine Arbeit beginnt mit der Konzepterstellung, erstreckt sich über die technische und grafische Erstellung bis hin zur laufenden Betreuung und Bewerbung der Websites.

Mit der Unterstützung von freiberuflichen Textern erstelle ich Reportagen, welche ich auf Kundenwunsch ins Web einbinde.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage,
Oliver Königshofer

Firmendaten

Oliver Peter Königshofer

Geschäftsbezeichnung:
actline.at
Fotografie & Webdesign
Adresse:
Theodor-Hüttenegger-Straße 8/1, 8680 Mürzzuschlag
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Oliver Königshofer
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
8680 Mürzzuschlag
Unternehmensgegenstand
Fotografie & Reportage, Mediengestaltung & Webdesign, Herstellung von multimedialen Online- und Printmedien
zum Seitenanfang