Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Sabine Fröhlich

Styling-Lounge

Mo
Di
Mi
Do geschlossen
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

SA & Abendtermine nach Vereinbarung
BITTE BEACHTEN!

Terminvereinbarungen sind per SMS, WebSite, Telefon (zwischen den Behandlungen) und unserem Shore Online-Buchungssystem möglich.
Abendtermine ab 18.00 h nach Vereinbarung mit 10% Tarifaufschlag möglich.

Über uns

Meine Leidenschaft ist „Schönheit“!

Schon als junges Mädchen stand für mich fest, dass in jedem Menschen Schönheit steckt. Zuerst waren es Puppen, dann meine Geschwister und schließlich auch Freundinnen oder Nachbarn, die meine „Farb- und Stilexperimente“ geduldig ertragen mussten. Der Wunsch meine Umgebung verschönern zu wollen, führte mich schließlich über verschiedene Ausbildungsstationen zur Gründung der Styling-Lounge.

Die Grundlagen dafür holte ich mir in professionellen Lehrgängen, Seminaren, Kursen, Büchern, Zeitschriften und vor allem viel, viel Praxis!

Produkte und Leistungen

- Wimpernverlängerung Volumentechnik & Refills
- Wimpernlifting & Färben
- Augenbrauen-Styling
- Make-up & Lessons
- Soft-Sugaring | Damen
- Beauty-Wellness Behandlungen
- Airbrush-Tanning
- Styling-Lounge-School

Firmendaten

Sabine Fröhlich

Geschäftsbezeichnung:
Styling-Lounge
Adresse:
Lumma 6, 6410 Telfs
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.marketing-playbook.at/wp-content/uploads/2014/11/FKM_AGBs_2014.pdf
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Bezirkshauptmannschaft Innsbruck Land

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Sabine Fröhlich
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Lumma 6, 6410 Telfs
Unternehmensgegenstand
Werbung, Design, Text, Farb- und Stilberatung, FotoCoaching, Wimpernverlängerung, Dekorative Kosmetik
zum Seitenanfang