Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Linda Mayr

Lichtgrün - Design & Photo

Öffnungszeiten: Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung - auch am Wochenende möglich.

Über uns

Herzlich Willkommen bei Lichtgrün Design & Photo! Mein Name ist Linda und ich bin gelernte Fotografin & Mediendesignerin aus Mondsee in Oberösterreich.


FOTO
Portraitfotos, Hochzeitsfotografie, Familienshootings, Produkfotografie, Freunde, Pärchen, Babybauch, Babyfotos, Eventfotografie, Architektur, Landschaften, Tierfotografie.
Schon seit ich 13 Jahre alt bin liebe ich es zu fotografieren und so Momente für's Leben festzuhalten. Seit nun schon 10 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und seit 2018 führe ich mein eigenes Unternehmen. Ich liebe es hinter der Kamera zu stehen, verschiedene Blickwinkel auszuprobieren, um so den Menschen die davor stehen den Zauber der Fotografie näher zu bringen.

DESIGN
Zusätzlich zu meiner Ausbildung zur Fotografin habe ich eine Lehre zur Medienfachfrau für Mediendesign abgeschlossen. Ich designe angefangen von Logo, Visitenkarte, Plakat, Flyer, Broschüre, Magazin über Autobeschriftung, Stempel, Briefpapier bis hin zur Webseite.

Ich freue mich auf Sie!
Linda Mayr

Produkte und Leistungen

Portraitfotografie
Pärchenshooting
Familie- & Geschwisterfotos
Babybauchbilder
Kindergarten & Schulfotografie
Hochzeit/Taufe/Erstkommunion
Sport/Actionaufnahmen
Eventfotografie
Architektur
Hotelfotografie
Produkt- & Werbefotos
Portrait- & Gruppenbilder
Food - Essen

Logodesign
Visitenkarten
Briefpapier
Stempel
Flyer
Plakate
Broschüre/Zeitungen
Inserat/Einschaltung
RollUp
Tafel
Banner
Fahne
Autobeschriftung
Aufkleber/Etiketten
Website

Produktkataloge

Firmendaten

Linda Mayr

Geschäftsbezeichnung:
Lichtgrün - Design & Photo
Adresse:
Am Irrsee 30/2, 4893 Tiefgraben
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Keine
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Linda Mayr
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Mondsee
Unternehmensgegenstand
Berufsfotograf &
Werbegrafik-Designer
zum Seitenanfang