Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Baumrock e.U.

Webseiten mit Superkräften

Über uns

Du bist Unternehmer:in?
... und möchtest für dein Unternehmen eine Webseite mit Superkräften? Die dir Arbeit abnimmt? Die neue Kund:innen anzieht wie ein Magnet? Die stabil, sicher und zuverlässig läuft und extrem einfach in der Benutzung ist?

Du bist Designer:in?
... auf der Suche nach jemandem, der deine genialen Designs in geniale Webseiten verwandelt? Der dir den ganzen Technikkram abnehmen oder verständlich erklären kann?

Das bin ich: Bernhard Baumrock
Seit Anfang der 2000er Jahre programmiere ich leidenschaftlich gerne Homepages. Von 2004 - 2014 durfte ich als Militärhubschrauberpilot den österreichischen Luftraum (un)sicher machen. Während dieser Zeit habe ich berufsbegleitend Wirtschaftsinformatik studiert und 2010 mein IT-Unternehmen gegründet. Später kam noch ein Masterstudium in Geoinformatik dazu.

Ich arbeite gerne direkt mit anderen Unternehmer:innen zusammen und ziehe kleine Firmen großen Brands vor. Kurze Kommunikationswege und direkte Entscheidungen ermöglichen ausgezeichnete Ergebnisse in kurzer Zeit.

Melde dich gerne bei mir!

Firmendaten

Bernhard Baumrock, BA

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Baumrock e.U. (FN 355620x)
Geschäftsbezeichnung:
Webseiten mit Superkräften
Adresse:
Hellwagstr. 4-8/4/27, 1200 Wien
Firmenbuchnummer:
355620x
Firmengericht:
Handelsgericht Wien
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Magistratisches Bezirksamt des XX. Bezirkes

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
B.A. Bernhard Baumrock
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Hellwagstraße 4-8/4/27, 1200 Wien
Unternehmensgegenstand
IT-Dienstleistungen, Online Marketing, Web-Entwicklung
zum Seitenanfang