Zum Hauptinhalt springen

Theodor Kust

Theodor Kust Photographie

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Fotografie ist für mich seit rund vier Jahrzehnten eine pulsierende Leidenschaft. In meinen 25 Jahren Berufserfahrung habe ich für „meine Fotografie“ einen konzeptionellen Ansatz entwickelt – unabhängig davon, ob es sich um den visuellen Auftritt eines internationalen tätigen Unternehmens handelt oder um private Familienfotos. Ich liebe die Kreativität, das Interpretieren von Persönlichkeit und Charakter ebenso wie das Inszenieren von Kampagnen. Neben klassischer Auftragsfotografie beschäftige ich mich mit Naturfotografie und künstlerischen Themen – diese Arbeiten werden oftmals in Büchern, als Dekoration oder im Zuge einer Imagekampagne veröffentlicht.

Produkte und Leistungen

werbe–, produkt– & imagefotografie;
marketing, pr, publishing

Firmendaten

Theodor Kust

Geschäftsbezeichnung:
Theodor Kust Photographie
Adresse:
Im Markt 15/1, 3292 Gaming

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Gaming
Unternehmensgegenstand
Berufsfotograf; Werbeagentur
Beteiligungen
keine
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Theo Kust
Blattlinie
neutral
zum Seitenanfang