Zum Hauptinhalt springen

Wissensvermittler Ing. Reinhard Bergmann e.U.

Wissensvermittler Ing. Reinhard Bergmann e.U.

Öffnungszeiten: Termine nach Vereinbarung

Über uns

Reiseleiter auf DEINEM Weg zum ERFOLG.

Wissen ist wertvoll, besonders wenn man es teilt.

Gerne gebe ich mein Wissen als Referent, Moderator, Seminarleiter und Reisebegleiter an dich weiter - mit Impulsvorträgen, Tages- und Wochenendseminaren sowie in Einzelschulungen und auf Reisen.

Die Themen erstrecken sich von Achtsamkeit, Fokussierung und Lebensenergie über Reisen, Mystisches und Magisches bis hin zu IT und Multimedia.

Auf meiner Webseite https://bergmann.pro kannst du noch mehr über mich und meine Motivation erfahren und ganz einfach Kontakt mit mir aufnehmen.

Bleib neugierig!

Produktkataloge

Firmendaten

Ing. Reinhard Bergmann

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Wissensvermittler Ing. Reinhard Bergmann e.U. (FN 504339a)
Geschäftsbezeichnung:
Wissensvermittler Ing. Reinhard Bergmann e.U.
Firmenbuchnummer:
504339a
Firmengericht:
Landesgericht St. Pölten
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.bergmann.pro/UB_AGB_2012_2.pdf
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Nicht vorhanden
Anwendbare Rechtsvorschriften:
.
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Keine

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Ing. Reinhard Bergmann
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
A-3231 St. Margarethen an der Sierning
Unternehmensgegenstand
Wissensvermittlung (Trainer und Seminarleiter), Human- und Raumenergetik sowie Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik
zum Seitenanfang