Zum Hauptinhalt springen

Michael Anton Danler

Michael Danler

Mo geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

Mein Handwerk habe ich bei bekannten Friseuren und auf internationalen Workshops erlernt.
Es folgten Jahre als Studiofriseur in Madrid, Mailand, Hamburg, München und in den USA. Die Arbeit für internationale Moderedaktionen und Werbekunden wie Coca Cola und Palmers hat meinen Stil geprägt.
Meine Frisuren waren im Stern zu sehen, in Vogue Sposa, Elle, Cento Cose, Lei und Madame.
Die Eröffnung eines Salons in Wien hat mein Leben verändert, nicht aber meine Ansprüche!


Manches ist unvermeidlich, gelegentlich auch ein Friseurbesuch. Gut für uns, aber wie geht’s Ihnen dabei? „Ich muss zum Friseur“ soll nicht mehr nach lästiger Pflicht, oder unabwägbarem Risiko klingen, sondern Vorfreude vermitteln.

Lassen Sie sich ein darauf, Sie sollen es nicht bereuen.

Firmendaten

Michael Anton Danler

Geschäftsbezeichnung:
Michael Danler
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Michael Danler
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Burggasse 61, 1070 Wien
Unternehmensgegenstand
Friseure und Perückenmacher
zum Seitenanfang