Ihre Auswahl:

Manfred Meixner - Reparatur Tischler

Unternehmensweite Daten

Firmenname Manfred Meixner
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt) Reparatur Tischler
Wir über uns

Ich versuche meine Kunden durch Reparaturarbeiten oder Änderungsarbeiten eine Alternative zur teueren Neuanschaffung zu bieten. Bei einem Beratungsgespräch und einer Besichtigung ist es möglich gemeinsam zu überlegen und abzuschätzen ob sich eine Reparatur noch lohnt oder welche anderen Alternativen möglich wären. Oft konnten wir schon gemeinsam eine günstige und zufriedenstellende Lösung finden. Ich bin auch bereit evtl. vorhandene oder neue Möbel so anzupassen oder zu kombinieren das sie den Wünschen meiner Kunden entsprechen oder durch eine einfache Reparatur nur die Funktion wiederherzustellen .Auch für kleine Reparaturen bin ich gerne bereit zu Ihnen zu kommen!

Oft kann man etwas noch reparieren was vielleicht beim ersten Anblick gar nicht möglich schien. Ihre "Alten" Möbel sind meistens qualitativ noch besser verarbeitet als neue Möbel vom Möbelhaus und sind auch Schadstoff frei!

Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten Beschädigungen an Böden, Möbeln, Fenstern und Türen oft mit relativ kleinem Aufwand zu beheben und kostengünstig wiederherzustellen und es gibt auch schon sehr gute Möglichkeiten alte Holz Fenster professionell zu reparieren und wieder für lange Zeit abzudichten. Auch Aluminium und Kunststoff Fenster sind oft noch sinnvoll zu reparieren.

Dazu glaube ich, dass wir gemeinsam einen guten Beitrag zum Umweltschutz leisten können zusätzlichen Müll zu vermeiden und alle Belastungen die im Zusammenhang von Neuanfertigung und Lieferung entstehen zu vermindern !

Ihr Reparatur Tischler Manfred Meixner
Gründungsjahr 2008
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110005830081
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des VI. Bezirkes
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG) keine
Rechtsform Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB keine
D&B D-U-N-S Nummer (Dun & Bradstreet Nummer) keine

Offenlegung nach Mediengesetz

Medieninhaber Meixner Manfred
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung) Wien
Unternehmensgegenstand Tischler (Handwerk) Gemäß §94 Z. GewO 1994 eingeschränkt auf Reparatur und Montage
Beteiligungen keine
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates Manfred Meixner
Blattlinie Informationen zur Reparatur von Möbel und Bau - Tischler Arbeiten

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

LI Tischler und Holzgestalter Tischler

Berechtigungen aufrecht

Tischler (Handwerk), eingeschränkt auf Montage und Reparatur für den Standort1060 Wien, Mollardgasse 78/25 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -

Informationen zu weiteren Unternehmensstandorten (Berechtigungen)

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.