Ihre Auswahl:

massgeschneidert e.U.

Unternehmensweite Daten

Inhaber Mag. Petra Leitner
Firmenwortlaut (laut Firmenbuch) massgeschneidert e.U. (FN 349036p)
Adresse Endresstraße 112/12, 1230 Wien
Wir über uns „Aus einem Spiel mit meinem Mädchennamen entstand der Agenturname, der meine Arbeit zu 100 Prozent beschreibt. massgeschneidert* auf die Wünsche der JournalistInnen, massgeschneidert auf die Ansprüche der Kunden und massgeschneidert auf mein PR-Verständnis!“ (* Schreibweise gemäss unserer fortgeschrittenen digitalen Zeit)

massgeschneidert heißt der Weg, der in der Kommunikation und Präsentation von Marken, Produkten und Unternehmen zum Erfolg führt. Und zwar gerade deshalb, weil auch das Engagement ein Massgeschneidertes ist, nicht nur für große Unternehmen und Marken, sondern auch für ambitionierte Projekte, denen Aufmerksamkeit gebührt.
Die Vision von massgeschneidert ist es, die passende Kommunikation für alle zu finden und zielgerichtet umzusetzen.
Firmenbuchnummer 349036p
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110017615676
Firmengericht Handelsgericht Wien
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des XXIII. Bezirkes

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

FG Werbung und Marktkommunikation Event-Marketer
Public-Relations-Berater
Werbeagentur

Berechtigungen aufrecht

Event-Agentur Seit 09.08.2010 für den Standort1230 Wien, Endresstraße 112 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -
PR-Beratung Seit 09.08.2010 für den Standort1230 Wien, Endresstraße 112 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -
Werbeagentur Seit 09.08.2010 für den Standort1230 Wien, Endresstraße 112 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.