Ihre Auswahl:

Maurizius Stipek Mietwagen GmbH - MSM Limousine Service Mietwagen GmbH

Unternehmensweite Daten

Firmenname Maurizius Stipek Mietwagen GmbH
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt) MSM Limousine Service Mietwagen GmbH
Adresse 1130 Wien, Wlassakstraße 27/6
Wir über uns MSM ist ein kleiner aber feiner Limousinen-Service. Das Unternehmen wurde im Jänner 2003, von Herrn Maurizius Stipek und Frau Ing. Gabriele Bierling, als Einzelfirma gegründet. Er war lange Jahre selbst in der Mietwagenbranche tätig und konnte seine vorgestellten Veränderungen, mit einem jungen Team, im eigenen Unternehmen nun verwirklichen.
Die Kunden schätzen, die stets freundliche, kompetente und servicegeprägte Betreuung sowie ein Höchstmass an Flexibilität und maximale Diskretion. Der Erfolg gab uns recht und so wurde der anfänglich kleine Fuhrpark rasch aufgestockt und die Einzelfirma wurde im September 2005 in eine GmbH eingebracht. Aufgrund der ausgezeichneten Zusammenarbeit mit kleinen Partner-Firmen in Wien, Salzburg und München ist es uns möglich „fast“ alle Kundenwünsche zu erfüllen. Der Fuhrpark ist zu 90% mit Audi und VW-Caravelle bestückt, aber auch das Segment von Mercedes wird von uns abgedeckt.
Gründungsjahr 2003
Anzahl der Mitarbeiter 1
Firmenbuchnummer 268761m
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110016854502
Firmengericht Handelsgericht Wien
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des XIII. Bezirkes
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG) Taxi u. Mietwagengewerbe
Anwendbare Rechtsvorschriften http://www.ris2.bka.gv.at
Rechtsform GmbH
Sonstige Informationen nach §14 UGB FN 268761m
UID-Nummer ATU62618111
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link) http://msm-limousine.at

Bankverbindung

Bankinstitut BA-CA
Kontonummer 50984038701
BIC (Bank Identifier Code) BKAUATWW
IBAN (International Account Number) AT291200050984038701

Offenlegung nach Mediengesetz

Medieninhaber Maurizius Stipek Mietwagen GmbH
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung) 1130 Wien, Wlassakstraße 27/6
Unternehmensgegenstand Mietwagenservice

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

FG Beförderungsgewerbe mit Personenkraftwagen Mietwagengewerbe
Vermieten von KFZ ohne Beistellung eines Lenkers

Berechtigungen aufrecht

Mietwagen-Gewerbe (Beförderung mit Personenkraftfahrzeugen), beschränkt auf die Verwendung 6 Personenkraftwagen. Erweitert auf: 11 Personenkraftwagen (Wirksamkeit: 17.3.2006) Seit 23.11.2005 für den Standort1130 Wien, Wlassakstraße 27 (kann vom Gründungsdatum abweichen)
Vermieten von Kraftfahrzeugen ohne Beistellung eines Lenkers Seit 23.11.2005 für den Standort1130 Wien, Wlassakstraße 27/6 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: Maurizius Stipek

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.