Zum Hauptinhalt springen

Manfred Pachler

Dein Service

Mo
Di
Mi geschlossen
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Derzeit werden nur Bestätigte Termine wahrgenommen.

Über uns

Ich schaffe nachhaltige Sicherheit, Lebensqualität und Zukunftsfreude für Kunden und GeschäftspartnerInnen.

Durch Jahrzehnte lange Erfahrung im Verkauf, Kundenbetreuung und aktive Netzwerkarbeit zeige ich bewährte oder neue Wege in gewünschten Bereichen. Mit bewährten und oder neuen Ansätzen helfe ich individuelle Ziele und Wünsche sicher und zuverlässig zu erreichen.

Durch beständige Weiterbildung erweitere ich mein Wissen laufend auch für die Zufriedenheit der KundInnen und um selbst besser zu werden. Mit verbindlicher und transparenter Kommunikation, schaffe ich und meine Partner gegenseitiges Vertrauen, welches freiwillig zum selbstständigen und nachhaltig unternehmerischen Denken und Handeln verpflichtet.

Mein Unternehmen orientiert sich an privatwirtschaftlichen Maßstäben und hält sich an Höflichkeitsnormen und Wohlverhaltensregeln. Ich zeige mit einfachen Mitteln und gesundem Menschenverstand das Wesentliche auf. Jede/r Geschäftspartner/In handelt eigenverantwortlich für sein Unternehmen und Produkt.

Produkte und Leistungen

optimale regionale & überregionale Vernetzung via "Citiesapps"

Kosten- Optimierung bei: Strom, Gas, Versicherung, Finanzierungen, Autoleasing, Klein und Konsumkredit..

Sicher Leben EWIV- Information

Fremd- und Eigenmarken

Dein Service, Sicher Leben EWIV

Firmendaten

Manfred Pachler

Geschäftsbezeichnung:
Dein Service
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.deinservice.at
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Finanzmarktaufsicht
Alternative Streitbeilegung:
Schlichtung für Verbrauchergeschäfte

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Manfred Pachler
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
8355 Jörgen 29
Unternehmensgegenstand
Mit Partner- Unternehmen schaffen wir messbaren Mehrwert, Sicherheit und Lebensqualität. Mehr Lebensqualität und Zukunftsfreude für Geschäftspartner/Innen und Kunden/Innen. Wir optmieren Fixkosten sowie Betriebskosten und helfen direkt vor Ort Geldmittel für Ihre Wünsche und Bedürfnisse frei zu bekommen.
zum Seitenanfang