Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Wonderwazek e.U.

Kunst • Geschenke • Shop

Öffnungszeiten: 🏪 Onlineshop • 24 / 7
👨🏻‍💻 Kundenservice • 10:00 -20:00 Uhr

Über uns

Die modifizierte Mutation der Metamorphose.
Mein Kunststil verändert sich, genauso wie ich mich entwickle. Ich bin ständig auf der Suche nach Verfeinerungen und anderen Ausdrucksmöglichkeiten. Die Überraschung auf den ersten Blick ist mir ebenso wichtig wie das daraus resultierende Vertiefen aus immer neuen Blickwinkeln.

Produkte und Leistungen

Grafische Arbeiten wie Layout und Reinzeichnung sowie Corporate Design und Logogestaltung, Verpackungsdesign und Illustration. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt auf der von mir kreierten Corporate Art.

Firmendaten

Jürgen Wazek

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Wonderwazek e.U. (FN 324860k)
Geschäftsbezeichnung:
Kunst • Geschenke • Shop
Adresse:
Burghardtgasse 25/14 – 1200 Wien
Firmenbuchnummer:
324860k
Rechtsform:
e. U.
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://wonderwazek.com/policies/terms-of-service

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Wazek Jürgen
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Burghardtgasse 25/14 – 1200 Wien
Unternehmensgegenstand
Kunst • Geschenke • Shop
zum Seitenanfang