Zum Hauptinhalt springen

Mag. Wolfgang Enzlberger, CMC

Management Consulting & Management Contracting

Über uns

Ich verstehe mich als persönlicher, professioneller Dienstleister. Die partnerschaftliche Erarbeitung und Umsetzung von passenden Lösungen und Veränderungsprozessen zur Zufriedenheit der Kunden ist meine Verpflichtung. Sachlich, sozial und zeitlich abgestimmte Umsetzungen sind die Voraussetzungen für einen nachhaltigen Erfolg. Der Erfolg eines Unternehmens hängt vom passenden und nachhaltig wirkenden Zusammenspiel von vier sich gegenseitig beeinflussenden Faktoren ab (4P-Ansatz).

Produkte und Leistungen

DER ETWAS ANDERE BERATER und
MANAGER AUF ZEIT mit dem 4P-ANSATZ

- Allgemeine betriebswirtschaftliche
und steuerliche Beratung
- Finanz- und Rechnungswesen
- Systemisches Controlling
- Basel II (Gesundheitscheck)
- Sanierung und Reorganisation
- Prozessoptimierung
- Interne Kontrollesysteme
(Standards of Internal Control)
- ERP System (Oracle und SAP)

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Wolfgang Enzlberger, CMC

Geschäftsbezeichnung:
Management Consulting & Management Contracting
Adresse:
1120 Wien, Meidlinge Hauptstr. 11/2/19

Berechtigungen

zum Seitenanfang