Ihre Auswahl:

Claudia Frank - staatl.geprüfte Fremdenführerin für Wien und Umgebung

Fremdenführer

Firmenname Claudia Frank
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt) staatl.geprüfte Fremdenführerin für Wien und Umgebung
Adresse Löwengasse 26/24, 1030 Wien
Wir über uns Als leidenschaftliche Wienerin liebe ich es, die Kultur, Sehenswürdigkeiten und Schönheit meiner Stadt Gästen aus dem Ausland näherzubringen. Neben den Standardprogrammen wie zB Schloss Schönbrunn, Hofburg oder Stephansdom gilt meine besondere Vorliebe der mittelalterlichen Architektur, Wiener Legenden und auch dem Wiener Jugendstil. .
Gerne begleite ich Touristengruppen durch ganz Österreich, übernehme aber auch kleine private Gruppen mit individuellem Programm.
Seit über 30 Jahren führe ich meine Gäste aus aller Welt mit grosser Begeisterung in deutsch,englisch, französisch, italienisch und spanisch.
Gründungsjahr 1978
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110006101845
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des III. Bezirkes
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG) keine
Anwendbare Rechtsvorschriften http://www.ris2.bka.gv.at
Rechtsform Einzelunternehmen
Sonstige Informationen nach §14 UGB keine

Offenlegung nach Mediengesetz

Medieninhaber Claudia Basilici
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung) Wien
Unternehmensgegenstand Fremdenführerin

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

FG Freizeit- und Sportbetriebe Fremdenführer

Berechtigungen aufrecht

Fremdenführer gemäß § 214 GewO 1973 Seit 30.08.2004 für den Standort1030 Wien, Löwengasse 26/24 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -

Karte für 1030 Wien, Löwengasse 26/24

Informationen zu weiteren Unternehmensstandorten (Berechtigungen)

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.