Ihre Auswahl:

Data Technology Betriebsberatungs GmbH & Co KG - DATA TECHNOLOGY versteht sich als ein innovatives, dynamisches Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, seine Kunden bei der optimalen Nutzung moderner Informations-Technologien zu unterstützen.

IT-Dienstleistung

Firmenname Data Technology Betriebsberatungs GmbH & Co KG
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt) DATA TECHNOLOGY versteht sich als ein innovatives, dynamisches Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, seine Kunden bei der optimalen Nutzung moderner Informations-Technologien zu unterstützen.
Wir über uns <b>DATA TECHNOLOGY</b> ist ein innovatives, dynamisches Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, seine Kunden beim sinnvollen Einsatz und der optimalen Verwendung moderner Informations-Technologien zu unterstützen.
<br><br>
<b>DATA TECHNOLOGY</b> ist ein gleichermaßen zuverlässiger wie kompetenter Partner für Consultingfragen, sowie der Planung, Realisierung und Wartung von Individualsoftware, Netzwerken und Mobile Computing-Lösungen.
Gründungsjahr 1987
Anzahl der Mitarbeiter 18
Firmenbuchnummer 29653h
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110015206241
Firmengericht Handelsgericht Wien
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des XIII. Bezirkes
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG) keine
UID-Nummer ATU12751707
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link) http://www.datatechnology.at/AGB

Bankverbindung

Bankinstitut Creditanstalt, Oberbank, Raiffeisen

Offenlegung nach Mediengesetz

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung) Wien
Unternehmensgegenstand IT-Consulting<br>Data Mining<br>Software-Entwicklung<br>Web-Design<br>Websolutions<br>Netzwerklösungen<br>Vertrieb Mobile Computing

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

FG Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechn. IT-Dienstleistung

Berechtigungen aufrecht

Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik gem. Par.103 Abs.1 lit.a Z.2 GewO.1973 Seit 08.04.1993 für den Standort1130 Wien, Amalienstraße 65 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: Dr. Marcus Hudec

Karte für 1130 Wien, Amalienstraße 65

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.