Ihre Auswahl:

Peter Sauer - ScienceSoft

IT-Dienstleistung

Firmenname Peter Sauer
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt) ScienceSoft
Adresse Oberzellergasse 12/13, 1030 Wien
Wir über uns Das Unternehmen ScienceSoft beschäftigt sich mit der Software-Entwicklung im wissenschaftlichen Bereich. Unser Leistungsspektrum beschränkt sich aber nicht nur auf wissenschaftliche Anwendungen, sondern wir bieten unsere Dienste auch für nicht alltägliche Problemstellungen der Softwareentwicklung an, die vielleicht eine unkonventionelle Herangehensweise erfordern.

Unser Bestreben ist es, nicht nur auf dem Gebiet der reinen »Computerei« tätig zu sein, sondern, über den Tellerrand schauend, verschiedene Wissensgebiete mit der Informationstechnologie zu vereinen.
Gründungsjahr 2003
Anzahl der Mitarbeiter 1
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110005911971
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des III. Bezirkes
UID-Nummer ATU60406778

Offenlegung nach Mediengesetz

Medieninhaber Peter Sauer
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung) Wien
Unternehmensgegenstand Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

FG Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechn. IT-Dienstleistung

Berechtigungen aufrecht

Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik Seit 09.02.1998 für den Standort1030 Wien, Oberzellergasse 12/13 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -

Karte für 1030 Wien, Oberzellergasse 12/13

Informationen zu weiteren Unternehmensstandorten (Berechtigungen)

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.