Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Seit über 15 Jahren arbeite ich als Journalistin für verschiedene Medien. Seit 2016 begebe ich mich zudem als „Kulturfüchsin“ regelmäßig auf die Suche nach spannenden Geschichten aus dem Wiener und Rund-um-Wien-Kulturleben. Mein Interesse für Geschichte veranlasste mich die Ausbildung als Fremdenführerin zu absolvieren. Seitdem bin ich mit verschiedenen Touren darum bemüht, auf ernste wie unterhaltsame Weise Vergangenes mit Gegenwärtigem zu verknüpfen. Besonders am Herzen liegt es mir, mit speziellen Touren verstärkt Frauengeschichte(n) in den Fokus zu rücken. Gerne stelle ich auf Anfrage auch individuelle Führungen zusammen.

Produkte und Leistungen

Wienführungen

Fremd- und Eigenmarken

Kulturfüchsin

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Sandra Nina Schäfer

Geschäftsbezeichnung:
Kulturfüchsin

Berechtigungen

zum Seitenanfang