Ihre Auswahl:

Oskar Peter

Shiatsu

Firmenname Oskar Peter
Wir über uns Seit über 10 Jahren bin ich selbstständig als Shiatsu-Praktiker tätig. Zu mir kommen Menschen wegen unterschiedlichster Beschwerden oder einfach, weil sie Entspannung suchen und einmal abschalten wollen. Bei manchen Klienten reichen ein bis zwei Shiatsu-Behandlungen, aber meistens ist eine Serie von fünf bis zehn Sitzungen sinnvoll. Einige Stammkunden begeben sich schon seit Jahren regelmäßig in meine Hände.

Einer der Schwerpunkte meiner Arbeit ist die Begleitung von Menschen mit Krebs.
Gründungsjahr 2005
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110002287680
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des I. Bezirkes
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG) keine
Anwendbare Rechtsvorschriften Gewerbeordnung http://www.ris2.bka.gv.at
Rechtsform Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB keine

Offenlegung nach Mediengesetz

Medieninhaber Oskar Peter
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung) 1010 Wien, Mölker Bastei 3 Top 19
Unternehmensgegenstand Massage, eingeschränkt auf Shiatsu. Gemäß § 340 Abs.1 der Gewerbeordnung 1994 im Gewerberegister eingetragen unter Reg.Zl.: 100366R18

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

LI Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure Masseure

Berechtigungen aufrecht

Massage, eingeschränkt auf Shiatsu Seit 07.03.2005 für den Standort1010 Wien, Mölker Bastei 3/4/19 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -

Karte für 1010 Wien, Mölker Bastei 3/4/19

Informationen zu weiteren Unternehmensstandorten (Berechtigungen)

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.