Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Michael Haitszinger

StepOut Kommunikationsberatung - Michael Haitszinger

Über uns

Michael Haitszinger verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing und Werbung. In dieser Zeit konnte er nahezu alle Kommunikationsbereiche kennenlernen und war sowohl auf der Seite des Marketings, als auch auf Agenturseite sehr vielseitig tätig.

Vor dem Start seiner Selbständigkeit, im April 1997, sammelte er u.a. Erfahrungen im Handels- und Verlagsmarketing (Wirtschaftsblatt).

Sein Interesse für integrierte Kommunikation, strategische Planung von Marketingmaßnahmen, Corporate Unternehmensprozesse und die Vielfältigkeit an kreativen Umsetzungsmöglichkeiten sind seither ständiger Wegbegleiter. Seine große Liebe aber gehört dem Text.

Gemeinsam mit seinem Buchpartner, dem Fotografen Klaus Prokop, hat Haitszinger mittlerweile vier Wiener Bezirksbücher herausgebracht. Jedes einzele Werk führt den Leser in und durch einen ganz speziellen Wiener Gemeindebezirk. Dabei zeigen Sie nicht nur beliebte Plätze, sondern lassen auch viele interessante Persönlichkeiten zu Wort kommen.

Firmendaten

Michael Haitszinger

Berechtigungen

zum Seitenanfang