Ihre Auswahl:

Dr. Sindelar Psychoedukation GmbH

Büroservice

Firmenname Dr. Sindelar Psychoedukation GmbH
Wir über uns Kinder stehen im Mittelpunkt des Verlags Austria Press, der im Dezember 1999 von mir übernommen wurde. Dabei liegt der aktuelle Schwerpunkt in drei Bereichen:
1. Herausgabe von Diagnose- und Fördermaterial zur Behandlung von Teilleistungsschwächen nach der "Sindelar-Methode", die die Ursache von Lern- und Verhaltensschwierigkeiten wie Legasthenie, Rechenschwäche, Konzentrationsschwäche, Aufmerksamkeitsstörung, Verhaltensstörung usw. sein können. Einsatzmöglichkeiten des Computers bei der Behebung von Teilleistungsschwächen stellen dabei ein Anliegen dar.
2. Publikation wissenschaftlicher Arbeiten zu diesem Problemkreis, die für die Praxis Bedeutung haben.
3. Hilfestellung für Eltern in Form von Publikationen zu den vielen Fragen der Kindererziehung.
Und außerdem freue ich mich über die Option, die der Verlag Austria Press mir bietet: einerseits neue Ideen unproblematisch umsetzen zu können und andrerseits meine Erfahrungen den Jungen und ganz Jungen zukommen lassen zu können.
Dr. Brigitte Sindelar im September 2000
Firmenbuchnummer 126826i
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110015722635
Firmengericht Handelsgericht Wien
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des I. Bezirkes
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG) keine
UID-Nummer ATU14942008

Bankverbindung

Bankinstitut Sparkasse Herzogenburg
Kontonummer 00000022020

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

FG Gewerbliche Dienstleister Büroservice

Berechtigungen aufrecht

Büroservice (Zurverfügungstellung bürotechnischer Einrichtungen und die Durchführung von Büroarbeiten, eingeschränkt auf Schreibarbeiten, die Adressierung, Kuvertierung, Paketierung von Poststücken, die Durchführung von Botengängen sowie die Entgegennahme und Weitergabe von telefonischen oder im Wege anderer Kommunikationsmittel eingelangten Nachrichten) Seit 08.06.2015 für den Standort1010 Wien, Hegelgasse 19/1/5 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: Christoph Michael Sindelar

Karte für 1010 Wien, Hegelgasse 19/1/5

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.