Ihre Auswahl:

Dipl.-Ing. Marko Kovic - Marko's Photography

Unternehmensweite Daten

Firmenname Dipl.-Ing. Marko Kovic
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt) Marko's Photography
Adresse Vorgartenstr. 145/3/15, 1020 Wien
Wir über uns Marko lebt und arbeitet in Wien, Österreich. Ende 1997 hat er sein Studium an der Universität in Marburg erfolgreich abgeschlossen.

Seit gut 20 Jahren arbeitete er als freelance Fotograf und hat sich bei den Privatkunden, Unternehmen und Medienhäuser als professioneller und zuverlässiger Fotograf einen guten Ruf erarbeitet.

Mehr als 15 Jahren war er auch als Marketing Manager in großen internationalen Konzernen tätig. Er gilt als offen, zuverlässig, und leistungsorientiert.

Marko ist der Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich und Landesinnung für Berufsfotografen. Er besitzt Akkreditierungsausweis des Bundespresseamtes und Akkreditierungsausweis der Vereinten Nationen.

Seine Muttersprache ist Slowenisch und er spricht auch fließend Deutsch, Englisch, Kroatisch, Serbisch, und hat Grundkenntnisse in Französisch.

Sein nächstes großes Ziel ist , die Ziellinie bei dem NYC Marathon zu überqueren!
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110021570954
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des II. Bezirkes
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG) keine
Anwendbare Rechtsvorschriften Berufs-/Meisterfotografen
Rechtsform Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB Marko's Photography

Offenlegung nach Mediengesetz

Medieninhaber Dipl.-Ing. Marko Kovic
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung) Wien
Unternehmensgegenstand Fotografie

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

LI Berufsfotografen Berufsfotografen

Berechtigungen aufrecht

Berufsfotograf für den Standort1020 Wien, Vorgartenstraße 145-157/3/15 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -

Informationen zu weiteren Unternehmensstandorten (Berechtigungen)

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.