Zum Hauptinhalt springen

Dr. Lin Cong

Institut für spezielle chinesische Akupressur

Öffnungszeiten: Termine nur nach Terminvereinbarung möglich.

Über uns

Ich habe mein medizinisches Studium der traditionellen chinesischen Medizin und Schulmedizin in China absolviert und bin seit 1989 in Österreich als Akupressur-Spezialist tätig.

Ich praktiziere eine ganz besonders wirksame Akupressur-Technik, die ich nach langjähriger Praxis auf Basis der Massage- und Tui-Na-Technik entwickelt habe. Je nach Bedarf kann diese mit chinesischen Heilkräutern oder Meridian Dao Yin-Übungen kombiniert werden, um psychosomatische Störungen, wie z.B. verschiedene chronische Schmerzen, Wirbelsäulen-Störungen, Immun-Schwäche, Magen-Darm-Probleme, Burnout-Syndrom, etc. effektiv zu lösen und ganzheitliches Wohlbefinden fördern.

Ihr Spezialist für Akupressur, chinesische Heilkräuter, Meridian Dao Yin-Übungen


Termin nur nach Terminvereinbarung unter: 01 9746381

Produkte und Leistungen

Ich praktiziere eine ganz besonders wirksame Akupressur-Technik, die ich nach langjähriger Praxis auf Basis der Massage- und Tui-Na-Technik entwickelt habe. Spezialist für Akupressur, Chinesische Heilkräuter, Meridian Dao Yin-Übungen.

TERMIN nur nach Terminvereinbarung unter: 01 9746381,
info@cpm-center.at

Über mein Wissen über psychosomatische Gesundheit, traditionelle chinesische Medizin und psychosomatische Medizin habe ich folgende Bücher geschrieben:

> Meridian Übungen bei psychosomatischen Beschwerden

> Lyrisches Wandern, Wege zum ganzheitlichen Wohlbefinden

> Meridian Dao Yin - Übungen zur Aktivierung des Meridian Systems

Weitere INFOS und BESTELLMÖGLICHKEIT finden Sie auf www.cpm-center.at


Firmendaten

Dr. Lin Cong

Geschäftsbezeichnung:
Institut für spezielle chinesische Akupressur
Adresse:
Leonard-Bernstein-Staße 4-6/4/83, 1220 Wien
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbe- oder berufsrechtliche Vorschriften: Österreichische Gewerbeordnung
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Gewerbehörde lt. GewO

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Dr. Lin Cong
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Akupressur & Massage
zum Seitenanfang