Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

✅Als Markenstrategin, Positionierungsexpertin und systemischer Businesscoach helfe ich EPUs, Selbständigen (Berater, Trainer, Coaches) und kleineren Unternehmen, aus ihrem Angebot eine richtig starke Marke zu machen und ihre Positionierung zu schärfen. In der Masse unterzugehen, ist keine Option und mit einer individuellen Strategie keine Kunst. Ein Business braucht ein solides Business Fundament, damit es nachhaltig wächst.


✅Als zertifizierte AI-Trainerin und Nutzerin der ersten Stunde bin ich davon überzeugt, dass uns die KI bei Vielem hilfreich sein kann. Sei es beim Texten, als Kreativitätsbooster oder beim Outsourcen ungeliebter Arbeiten (Definition von Prozessen) - die KI ist da zur Unterstützung, damit sich der Fokus des Unternehmers auf andere Dinge richten kann. Und noch ein Vorteil: Die KI ist sehr flexibel einsetzbar!


✅Personal Branding & Business Coaching für frischgebackene Führungskräfte, damit sie vom Start weg leichter ihre Ziele auf ihre authentische Art erreichen.

Mein Motto: #mehrMarkegehtimmer

Produkte und Leistungen

✅1:1 Intensivmentoring für (online-) Business-Starter: Gib deinem Business von Anfang an wirkungsvolle Starthilfe, um es mit regelmäßigen Kundenanfragen und steigenden Umsätzen zum Erfolg zu führen.
Gemeinsam entwickeln wir im maßgeschneiderten Programm deine kraftvolle Marke und und unverwechselbare Positionierung.
Wir setzen dein Business so um, dass du konkurrenzlos bist und in kurzer Zeit die ersten Kunden und Umsätze kommen. Mehr Details: https://michaela-benkitsch.com/business-starter-mentoring/

✅1:1 Positionierungsworkshop für Fortgeschrittene. Dein Business ist längst aus den Kinderschuhen raus? Und deine Positionierung? Ein Update verleiht deinem Business einen Schub für mehr Umsatz und Kunden! Gemeinsam drehen wir an den richtigen Stellschrauben deiner Positionierung, damit du auch in Zukunft konkurrenzlos und einzigartig bist.
Mehr Infos: https://michaela-benkitsch.com/positionierungsworkshop/

✅ Online Selbstlernkurse zu unterschiedlichen Markenthemen (zB Zielgruppe empathisch verstehen)

✅ Personal Branding Coaching für frischgebackene Führungskräfte. Als systemischer Businesscoach begleite ich dich in der Anfangsphase deiner neue Führungsrolle. Denn mit deinem ausgeprägten Bewusstsein über deine Personal Brand erreichst du leichter deine Ziele.

Firmendaten

Mag. Michaela Benkitsch

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mag. Michaela Benkitsch, MSc
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Marketing Consulting & Online Media Marketing
zum Seitenanfang