Ihre Auswahl:

Claudia Eva Hausar - Tiersitting-Wien

Unternehmensweite Daten

Firmenname Claudia Eva Hausar
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt) Tiersitting-Wien
Wir über uns Ich kümmere mich vor Ort um ihre Katzen, Hasen, Hamster.......wenn sie mal auf Urlaub fahren, oder sonst keine Zeit haben, um ihre kleinen Lieblinge zu füttern, bzw. die Kisterln zu säubern. Natürlich biete ich auch ein Gass-Geh Service, wo ich ihren Hund in seiner gewohnten Umgebung ausführe und für ein wenig Abwechslung sorge.
Gründungsjahr 2013
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110019771547
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des X. Bezirkes

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

FG persönliche Dienstleister Tierpflegesalons, Tierpensionen, Tierbetreuer u. Tiertrainer

Berechtigungen ruhend

Ausbildung, Betreuung, Pflege und Vermietung von Tieren sowie die Beratung hinsichtlich artgerechter Haltung und Ernährung von Tieren mit Ausnahme der den Tierärzten vorbehaltenen diagnostischen und therapeutischen Tätigkeiten Seit 01.11.2013 für den Standort1100 Wien, Rotenhofgasse 22/13 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.