Ihre Auswahl:

Mag. Thomas Spitzlinger - Thomas Spitzlinger Organization Consulting

Unternehmensberatung

Firmenname Mag. Thomas Spitzlinger
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt) Thomas Spitzlinger Organization Consulting
Wir über uns Die Gestaltung von Geschäftsprozessen und Strukturen für den nachhaltigen Organisationserfolg ist meine Leidenschaft. Ich bin Berater und Umsetzungsbegleiter und bin überzeugt, dass jedes Konzept nur so gut ist wie seine Ergebnisse.
Gründungsjahr 2012
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110013480988
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des III. Bezirkes

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

FG Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechn. IT-Dienstleistung
Unternehmensberatung

Berechtigungen aufrecht

Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation Seit 01.06.2012 für den Standort1030 Wien, Seidlgasse 9/5 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -

Karte für 1030 Wien, Seidlgasse 9/5

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.