Ihre Auswahl:

Christine Fürpaß - Romy Kurios

Hersteller von kosmet.Artikeln

Firmenname Christine Fürpaß
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt) Romy Kurios
Adresse Wien
Wir über uns Herzlich Willkommen im virtuellen Lädchen der „Romy Kurios“. Hier finden Sie Naturseifen, Vintagetaschen, Blattfächer, Stoffpuppen, Handy- und Brillenetuis, Lavendelsackerl und Blütenkissen. Die Unikate stelle ich in meiner Werkstatt, im 20. Wiener Gemeindebezirk, in liebevoller Handarbeit her. Auf gute Qualität der Rohstoffe lege ich ebenso großen Wert, wie auf die sorgfältige Verarbeitung derer. Mit den Artefakten versuche ich, eine Verbindung von Tradition und Moderne, begleitet von ressourcenbewusstem Bemühen, zu schaffen.
Gründungsjahr 2014
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110005322890
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des XX. Bezirkes

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

LI Chemische Gewerbe Hersteller von kosmetischen Artikeln

Berechtigungen aufrecht

Seifensieder- ausgenommen die Erzeugung von Seifen zur Körperpflege und -reinigung Seit 23.01.2015 für den Standort1200 Wien, Treustraße 92/6/9 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -

Karte für 1200 Wien, Treustraße 92/6/9

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.